Über Uns

Der Ursprung unserer kleinen Manufaktur liegt in mitten des Hochschwarzwalds am Fuße des Feldbergs. 
Wasserfälle und die Albschlucht bilden dort ein einzigartiges Landschaftsbild. 
Vieles wird hier noch "von Hand" gemacht. 
Die ersten Leinen entstanden in einem 600 Seelen Dorf mitten im Grün, umrandet von hohen Bergen und ursprünglicher Natur.




Nachhaltigkeit

Unser Versprechen an die Natur 

Leder, ein Naturprodukt das Narben, Farbunterschiede und sogar Flecken haben kann. Für uns kein Grund das ein Produkt das solche natürlichen Merkmale aufweist nicht zu verarbeiten. 










Unsere Werte

Wir möchten einwandfreien Materialen mit unserem Handwerk eine Aufgabe schenken und freuen uns über eine Auslese an guten Lieferanten. 

Alle Naturprodukte werden mit minimalstem Verschnitt hergestellt und Reste für Kleinprojekte weiterverwendet.


All unsere Leder sind entweder Nachhaltigkeitszertifiziert oder aus nachweislich Deutscher/Europäischer Herkunft.








Unsere Leistungen

Solltest du auf der Suche nach kreativen und individuellen Möglichkeiten sein, um dein Wunschprodukt umzusetzen, bist du bei uns richtig - wir sind sicher, dass wir dich mit einer einzigartigen Lösung überraschen werden. Aus hochwertigen Materialien fertigen wir in Handarbeit dein individuelles Design an. Wir unterstützen dich dabei das richtige für dich und deinen Vierbeiner auszuwählen!